Das Geschäft eröffnete am 17.02.2007 seine Türen und wird seit dem mit stetig wachsender Kundenresonanz betrieben. Der Inhaber ist bestrebt das Sortiment stetig den aktuellen Trends und neuesten Angelmethoden anzupassen.

Auf ca. 100qm Verkaufsfläche werden Ruten, Rollen und umfangreiches Zubehör für alle Angelmethoden angeboten. Erhältlich ist auch diverse Angelbekleidung und einschlägige Fachliteratur.

Gern wird auch Angelanfängern Hilfe und Unterstützung gewährt, um die ersten Schritte im neuen Hobby zu begleiten. Besonders gern gesehen sind Kinder und Jugendliche, die sich dem Angelsport widmen. So wurde auch in den vergangenen Jahren das vom Nordhäuser Angelverein organisierte Jugendcamp unterstützt und gesponsort.

In ca. 50 m Entfernung sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.